ODI auf dem Gewerbeparkfest Neukirchen-Nord

ODI nimmt immer mehr Fahrt auf und war für auch beim Gewerbeparkfest Neukirchen-Nord am vergangenen Sonntag dabei!
Sie kennen ODI noch nicht? ODI ist unser ÖPNV-Angebot auf Abruf in den Städten Neukirchen-Vluyn, Kamp-Lintfort, Moers und Rheinberg und wird als Pilotprojekt vom Land Nordrhein-Westfalen gefördert.
Viele Besucherinnen und Besucher beim Gewerbeparkfest hatten ODI bereits ausprobiert und sind begeistert von diesem innovativen Mobilitätsangebot in unserer Region. Aber natürlich haben wir auch die Gelegenheit genutzt, noch mehr von Ihnen mit ODI bekannt zu machen.
Probieren Sie ODI doch mal selbst aus – flexibel und zum VRR-On-Demand-Tarif zu unseren komfortablen Betriebszeiten! Fahrten können Sie über unsere kostenlose „ODI wir4mobil“-App oder die Telefonhotline buchen. Alle weiteren Infos finden Sie unter ODI wir4mobil – Dein ODI-Mobil auf Abruf in der wir4-Region (odi-wir4mobil.de)